Zurück nach oben

Nutze deine Chance!

Starte im Handwerk durch!

Ausbildungs-Angebot

Deine Möglichkeiten bei uns

Dein Vorsprung

Warum wir der richtige Betrieb für dich sind.

Benefits

Deine Vorteile bei uns!

Persönlicher Einblick

Schnuppere in deinen Wunschberuf hinein & lerne dein zukünfitges Team direkt kennen!

Praktikum

Beruf & Arbeitsalltag live erleben

Deine Vorteile bei uns

WIR WOLLEN DICH

Horst Pietschmann GmbH nimmt deine Ausbildung ernst – und gibt dir so alles, was du brauchst:
Eine fundierte, erstklassige Ausbildung und 
qualifizierte Mitarbeiter haben bei uns eine hohe Priorität. Bei uns bist du nicht nur einer von vielen. In unserem Team steht dir immer ein Ansprechpartner für Fragen zur Seite. Relativ schnell kannst du selbst aktiv mitarbeiten und erste Erfolge verzeichnen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung sind deine Übernahmechancen sehr hoch. Starte durch!

WER WIR SIND

Wir, die Firma Horst Pietschmann GmbH, sind Profis für durchdachte Haustechnik im Großraum Waren. Für Gewerbetreibende sowie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen an.

Ein starkes Team wartet auf tatkräftige Unterstützung!

Offene Stellen:

Ausbildung als Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d)

Deine Vorteile bei uns

Zum Bewerbungsformular

Krisensicher - nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

Neugierig, wie das im Alltag aussieht? Mach ein Schnupperpraktikum.

Wir bieten dir die Möglichkeit in unseren Betrieb im Rahmen eines Praktikums hineinzuschauen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Kontaktformular.

Zum Bewerbungsformular

Mit Kopf & Händen arbeiten.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma Horst Pietschmann GmbH aus Waren freue ich mich über dein Interesse an einer Ausbildung bei uns. Bewirb dich einfach über unsere Kurzbewerbung oder direkt telefonisch.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Frau Jerenz / Herr Pietschman
E-Mail: a.jerenz@hls-pietschmann.de

Telefon: +49399163248204
1

Einstiegsfragen

2

Persönliche Kontaktdaten

Welche Schulart besuchst du aktuell?*

Mein gewünschter Ausbildungsbeginn*

Welche Voraussetzungen erfüllst du?*

Vorgehen: So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung melden wir uns bei dir, um ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Passen wir gut zueinander, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und du lernst uns und unseren Betrieb besser kennen.

Du willst uns vorab noch mehr von dir überzeugen? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.